Sonntag, 9. Dezember 2012

Red Bull Soundclash K.I.Z. vs. Kraftclub

http://soundclash.redbull.de/




Der Abend war einfach unglaublich gut.

Ehrlich gesagt bin ich ein weitaus größerer KRAFTKLUB Fan, muss aber zu geben dass K.I.Z. ihre Aufgaben um einiges besser gelöst haben als KRAFTKLUB.

Das "Die Da" Cover war echt unglaublich gut und die Übernahme des Songs "Ich Will Nicht Nach Berlin" war einfach grandios.



Wenn es jedoch um die eigenen Songs ging war KRAFTKLUB schlichtweg überragend.

Ein absolutes Highlight waren später die mitgebrachten Gäste.

K.I.Z. hatten sich CASPER und die Ochsenknecht Brüder zur Verstärkung geholt und KRAFTKLUB hatten SIDO dabei.





Es war wirklich ein sehr unterhaltsamer Abend mit einem krassen Publikum den ich so schnell nicht vergessen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen