Donnerstag, 6. Dezember 2012

Konsum Inspiration.

Hier mal eine kleine Auswahl an Sachen, die ich mir die letzen Wochen  so gekauft habe.
Und man erkennt vielleicht wo ich arbeite. ;-)


1) Camouflage T-Shirt mit gekrämpelten Ärmeln (Gina Tricot)

2) Nietenkette mit Spikes (Gina Tricot)

3) Gürtel mit hängenden Spikes (Gina Tricot)

4) dunkel rote Samt-Leggins (Cotton On)

5) schwarze spitze Ankleboots mit schwarzen gemischten Spikes und Blockabsatz (Bershka)

6) dünnes Metall-Mix Armband mit kleinem Totenkopf (Gina Tricot)

7) gemischte einzelne Ohrringe (Gina Tricot)

8) Leggins mit silbernen und altgoldenen Nieten (Gina Tricot)

9) grau-weiß mellierter Strickpulli mit Nieten auf den Schultern (Gina Tricot)

10) Schwarze Lederfäustlinge mit Fleece-Futter (Gina Tricot)

11) graues Longsleeve in Used-Optik (Cotton On)


Kommentare:

  1. AAwww! Ich wünschte ich wäre auch so gut darin Kleidung zu kaufen, du hast da voll das Talent. So was ist echt selten dass da Jemand so gut drin ist. Für die Zukunft würde ich mir auch ein paar mehr Anleitungen wünschen. Ich könnte mir so was vorstellen wie, „Wie trinkt man von einem Wasserhahn ohne nass zu werden“; „Wie lese ich eine Analoge Uhr“ oder auch „Schleifen binden, du kannst es auch“

    AntwortenLöschen
  2. die Ankleboots gefallen mir sehr :)
    haha als ich mal bei Gina Tricot war und noch nicht wusste, dass du dort arbeitest war ich voll überrascht dich dort zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. ach krass :)
    immer wenn ich bei gina tricot war, hab ich drauf geachtet ob die verkäuferin mit der coolen haarfarbe da ist ... das bist dann wohl du :)

    AntwortenLöschen