Dienstag, 6. November 2012

ANNY Atom Müll Grün? (Green Racing Drag)

Also ich beschwere mich ja immer gerne über Sachen die mir nicht passen, aber dieser Naggellack bewirkt ehrlichen Hass! Ok...übertreiben tuhe ich auch ganz gern! ;)

Auf jeden Fall lackiere ich mir den Waldgrünen Naggellack von ANNY "Green Racing Drag" und denke an nix Böses und einige Tage später möchte ich ihn ablackieren. Nicht nur dass dieses Höllen-Zeug wie verrückt schmiert und man pro Nagel ein Wattepad berechnen sollte, sondern auch dass das Geschmierte sich einfach mal in die Haut setzt. Da bekommt der Ausdruck "einen grünen Daumen haben" eine ganz neue Bedeutung! Normalerweise kann ich ANNY Lacke empfehlen, aber diese Farbe ist eindeutig von Satan persönlich zusammen gebraut! GEHT GAR NICHT!



Also nach 5 mal Händewaschen darf ich ich mich immer noch über meine Alien-Finger freuen....NICHT!

Kommentare:

  1. Nimm am besten immer einen Unterlack! Zum einen macht es den Untergrund für den Lack ebener damit er länger hält und man kann seinen Nagel vor eben genau dem Problem schützen. Seit dem ich das Dilemma mit einem Roten Lack hatte - Gott hat das lange gedauert.. - nehme ich immer einen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen